e
Ihr Wohlbefinden.........unser Anspruch........

Über uns 


 

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit als ganzheitlicher Auftrag




 


 Jede Berührung die von Herzen kommt ist eine heilende Berührung

Gesundheit und Wohlbefinden resultiert aus dem positiven Gleichgewicht und der Harmonie von Körper, Geist und Seele. Jeder Mensch muss in seiner Gesamtheit betrachtet und verstanden werden. Gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, frische, saubere Luft, Achtsamkeit mit sich selbst, positive Gedanken… 

Entspannung trägt entscheidend zum Wohlbefinden und der Gesundheit bei und kann durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Bereits in jungen Jahren von alternativen Heilmethoden geprägt bin ich seit 2006 selbständig als Energetikerin, Wellness- und Massagepraktikerin und Reki Meister im Gesundheits- und Wellnessbereich tätig. In diesen nun 14 Jahren habe ich eine vielzahl von Aus- und Weiterbildungen abgeschlossen um mit dem heutigen Wissensstand, mit den spezielle auf die Bedürfnisse des jeweiligen Klienten abgestimmten Massagetechniken und der ganzheitlichen Energiebehandlung einen entscheidenden Beitrag zu Wohlbefinden und Gesundheit beitragen zu können. Durch den Einsatz verschiedener Massagetechniken in Kombination mit Energiearbeit und ätherischen Ölen begleite ich Sie einfühlsam und unterstützend in gesundheitsfördernde Prozesse.  

Der Ort an dem sich unsere ganzheitliche Praxis befindet zeigt sich mitten in einer grünen Oase, in absoluter Stille im Einklang mit der Natur im wunderschönen Luftkurort Badenweiler Schweighof. Die Ruhe und das Umfeld tragen aktiv zu einer tiefergehenden Entspannung, Regeneration und Selbstheilung bei.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Corinne Pomreinke