e
Ihr Wohlbefinden.........unser Anspruch........

Kontak / Kundenstimmen


Kontakt

Praxis für Wellness Corinne Pomreinke

Bergstraße 31a | 79410 Badenweiler | Schweighof

Telefon: 0151 - 124 72 902 | E-mail: praxis@corinne-wellness.de

 


Kundenstimmen

*****
Ich freue mich jedesmal auf meinen monatlichen Termin bei Frau Pomreinke. Einfach den Alltag hinter sich lassen und entspannen - und danach mit neuer Energie und Kraft zurück in die Gegenwart. Frau Pomreinke hat ein sehr gutes Gespür und wunderbare Hände. Hoffentlich geht’s bald wieder weiter!

                                                                                                                              Miriam E. aus Müllheim

 *****

Ich freue mich immer sehr auf die erholsame Ölmassage von Corinne, bei der die Zeit "gefühlt" viel zu schnell verstreicht. Besonders schätze ich dabei ihre einfühlsame Art und Hingabe bei der Behandlung. Obwohl ich schon mehrere Jahre Kunde bei Corinne bin, habe ich mich niemals "abgefertigt" gefühlt. Sehr empfehlenswert für jeden Menschen, der gern mal vollkommen abschalten möchte.

                                                                                                                                Harry W. aus Freiburg

 *****

Frau Pomreinke legt sehr großen Wert auf das Detail und ist sehr achtsam bei ihren Massagen. Sie geht flexibel auf meine Wünsche ein und passt ihre Behandlungen dementsprechend an. Ich bin jedes Mal tiefenentspannt nach einer Anwendung bei Ihr und freue mich immer schon sehr auf den nächsten Termin.  Man spürt einfach, dass Sie mit Haut & Haar Ihre Berufung lebt.

                                                                                                                           Karolina.P aus Weil A. Rh

*****

Bei Corinne fühle ich mich rundum wohl. Ihre aufmerksame Art zu behandeln schenkt mir tiefe Entspannung und wertvolle Regenerationszeit. Besonders kann ich ihre Honigmassage empfehlen- eine Besonderheit!

                                                                                                                        Susanne. E aus Eimeldingen

*****

Ankommen in einem angenehm temperierten, wohlriechenden und stilvoll gestalteten Behandlungsraum! Jedesmal wird vorab individuell erfragt, wie es mir geht und festgelegt, was gemacht werden soll. Dabei zeigt Frau Pomreinke immer erstaunliche Intuition - erfasst meine Bedürfnisse (manchmal) besser als ich!  Entspannung? Anregung? Entgiftung?

Eine vorab schon vorgewärmte Liege - Handtücher und Decken - gewärmte Socken für meine kalte Füße:  kleine Dinge, die bewirken, dass ich mich sofort wohl fühle und in den Entspannungsmodus gleite. Leise Anweisungen - dezente Musik während der Behandlung - abtauchen in die innere Welt!

Zum Schluss eine kleine "Abschiedszeremonie":  das Zerstäuben eines Duftes, der jedesmal neu gewählt wird und zu meiner Stimmung passt - Zeit wieder "in der Welt anzukommen"!

Ein wohlriechender Tee - ein Glas Ingwerwasser zum Schluss rundet alles ab - ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

                                                                                                                      Constanze W. aus Weil A. Rh